Willkommen auf unserer neuen Website!

Die Sir Peter Ustinov Stiftung hat sich für Sie schick gemacht.

Willkommen auf unserer neuen Website!

Ein frisches Branddesign

Vermutlich haben Sie es schon gemerkt: Auf unserer Website hat sich eine ganze Menge getan und auch unser Design hat sich ganz grundlegend verändert. Wir haben in den letzten Wochen also fleißig gewerkelt, um Ihnen Ihren Online-Besuch bei der Sir Peter Ustinov Stiftung einfacher und übersichtlicher zu gestalten.

In Zusammenarbeit mit unserer Design-Agentur finalart aus Langen ist dabei eine Website entstanden, die ihren Fokus noch deutlicher auf unser Hilfsangebot mit einer besseren Basisversorgung, Schulbildung und kreativen Projekten für Kinder in schwierigen Lebenssituationen legt. Erkennbar ist dies nicht nur an unserem neuen Logo, das eine gebende und eine nehmende Hand symbolisiert. Auch unser neues Motto „Die Welt mit Freude verändern!“ bringt auf den Punkt, was unserer Stiftung so am Herzen liegt: Kindern durch den einfachen Zugang zu Bildung und Kreativität eine Perspektive für ein Leben in Freude und Sicherheit zu geben.

Schauen Sie sich doch einfach mal ein bisschen bei uns um und lernen Sie dabei unser Stiftungsteam, die Familie Ustinov und das weltweite Ustinovnetzwerk mit seinen zahlreichen Angeboten für Bildung und gegen Vorurteile kennen. Dabei wünschen wir Ihnen viel Freude!

Telephone: +49 69 27221740

Donation account

Postbank - a branch of Deutsche Bank AG

Our newsletter informs you at regular intervals about current projects, progress, actions and news from our projects worldwide.

» to the registration