Sir Peter Ustinov Stiftung: Familie Ustinov

Sir Peter Ustinov & Igor Ustinov: zwei kreative Köpfe mit einer gemeinsamen Vision

Unsere Stiftungsgründer, Sir Peter Ustinov und Igor Ustinov, entstammen einer Familie, die allein in den letzten zwei Generationen über vierzig namhafte Künstlerinnen und Künstler hervorgebracht hat. Schauspieler, Bildhauer, Komponisten, Architekten und Bühnenbildner: Die Kreativität scheint eines der stärksten Gene der Familie Ustinov zu sein.

Lernen Sie diese beiden herausragenden Persönlichkeiten näher kennen – und erfahren Sie alles über ihren Antrieb, Kindern mit Bildung und Kreativität ein positives Leben zu ermöglichen.