Große Plakatkampagne der Sir Peter Ustinov Stiftung

Eine Aktion in Zusammenarbeit mit unserem Partner Ströer Media

Große Plakatkampagne der Sir Peter Ustinov Stiftung

Haben Sie schon unsere Plakate gesehen, die derzeit überall in Frankfurt hängen? Groß sind sie, viele sind es und sie transportieren eine wichtige Botschaft ganz im Sinne Sir Peter Ustinovs: Die Welt mit Freude verändern. Genau das ist es, was uns am Herzen liegt und wofür wir die Menschen in Frankfurt mit unserer Plakatkampagne um ihre Unterstützung bitten.

Die gesamten Plakatflächen wurden uns übrigens von unserem Partner Ströer Media kostenlos zur Verfügung gestellt. Für uns ein doppelter Grund zur Freude: Können wir so doch unsere wichtige Botschaft in die Welt hinaustragen – und gleichzeitig das eingesparte Budget in unseren vielen tollen Projekte für eine bessere Basisversorgung, Schulbildung und mehr Kreativität für Kinder in schwierigen Lebenssituationen investieren.